Skip to content

Online Marketing – eine Idee

Lange habe ich überlegt wie ich Karl Kratz für die Veranstaltung des Landingpage Seminars danken kann. Auf der Seite kann man die Meinungen der Teilnehmer lesen und ich kann nur jedem Empfehlen sich das Seminar anzuhören wenn man zu richtigen Zeitpunkt in Wien ist. Bisher habe ich selbst noch nichts zu den Seminar gesagt bzw. geschrieben, weil ich nur die Lobpreisungen der anderen Teilnehmer wiederholen könnte und diese noch weiter ausbauen könnte, aber irgendwann kommt mein Recap mit den vielen Danksagungen :-)

Die neuste Online Marketing Idee begeistert mich abermals. Und kaum jemand anderes würde ich es zutrauen so selbstlos anderen bei der Vermarktung von Produkten zu helfen – nur der Freude wegen. Und ich kann das absolut nachvollziehen, denn wieviel Programmiere ich nebenbei wegen dem Spaß und der Herausforderung an der Sache selbst.
Die Idee zu dem Projekt kam durch diverse Anfragen von Lesern, die erfahren wollten, wie sie ein Produkt vermarkten können. Mit seinen jahrenlangen Erfahrungen wird Karl Kratz versuchen auf Grundlage von den Produktinformationen eine Online Marketing Idee zu entwicklen. Das beste daran ist : Es ist kostenlos.
Ich kann es nur jedem mit einem Produkt empfehlen einmal den Rat von Karl Kratz zu suchen – denn probieren kostet in diesem Fall nichts.

Interessante Artikel

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel als erstes!

Kommentiere den Artikel

Required

Required

Optional